Das Buch ist da!

Endlich ist „Namibische Nächte“ auch als gedrucktes Buch lieferbar: Namibische Nächte (Buch) bei amazon.de
Es ist schon eine Geduldsprobe, bis man sein eigenes Buch in Händen hält, denn zwar ist das Buch in Europa jetzt lieferbar, bis die Bücher hier in Namibia eintreffen, dauert es aber noch eine Weile. Ich habe es also immer noch nicht in gedruckter Form gesehen, nur als eBook.

1 Kommentar

  1. A.H.
    9. Okt 2013

    Das heisst, ich darf es jetzt schon in meinen Händen halten und du nicht?
    Das ist schade…
    Das Buch ist so schön und es riecht so gut. Ausserdem fühlt sich gut in der Hand.
    Vielen Dank!
    Das war ein Vorgeschmack… ich hoffe, es kommt schnell zu dir!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 5 = 7