Das Buch ist in Druck!

Das Buch ist in Druck!

Gerade bekam ich die Mitteilung vom Verlag: Das Buch ist im Druck! 🙂 Erscheinungsdatum ist der 6. Dezember – Nikolaustag. Das passt ja.

Nun ist endgültig klar, dass das Buch diese Weihnachten in den Regalen liegen wird, dass diejenigen, die es vorbestellt haben, es ab dem 6. Dezember geliefert bekommen werden, dass neue Bestellungen sofort ausgeliefert werden können und niemand mehr auf sein bestelltes Buch warten muss.

Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen.

1 Kommentar

  1. Helga
    4. Nov 2016

    Wie schön, jetzt gibt es tatsächlich einen Termin! 😉 Mein Mann wird sich sehr freuen, denn er bekommt das Buch zu Weihnachten. 🙂 Er wartet schon so lange darauf.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 1 = 7