Das nächste Buch kommt bestimmt

Nun, da »Namibische Nächte« im Druck ist und ich mich etwas zurücklehnen kann, kommen mir viele Ideen zu neuen Büchern. Ich möchte bald das nächste schreiben. Das heißt, ich habe sogar schon angefangen. 😉 Ich habe beim Schreiben eine Routine entwickelt, mehrere Stunden am Tag vor dem PC zu verbringen, und so habe ich eigentlich schon angefangen, eine neue Geschichte zu schreiben, als »Namibische Nächte« noch gar nicht richtig fertig war. Nun kann ich der neuen Geschichte meine Aufmerksamkeit widmen. Selbstverständlich wird sie wieder in Namibia spielen.

1 Kommentar

  1. Oryx Publishers, Windhoek
    8. Sep 2013

    Darauf freuen wir uns schon! 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 30 = 35