Was lange währt, wird endlich gut :)

Was lange währt, wird endlich gut :)

Endlich, endlich, endlich … ist Unter namibischer Sonne fertig!

Zwischendurch hatte ich es manchmal schon nicht mehr für möglich gehalten, dass das Buch jemals erscheinen wird. Kaum hatte ich wieder angefangen, daran zu arbeiten, geschah etwas, das mich davon abhielt. Unfälle, Todesfälle, Familie, Kinder, Tiere, Arbeit …
Ich war schon ganz verzweifelt, denn ein Buch kann man nun einmal nicht so zwischen Tür und Angel schreiben.

Gestern jedoch habe ich nun endlich ENDE unter die Rohfassung geschrieben, und ich weiß, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis das Buch endgültig lektoriert ist und gedruckt wird. Auf jeden Fall noch vor Weihnachten.

1 Kommentar

  1. Ursula
    21. Okt 2016

    Herrlich! 😀 Nun warte ich schon so lange auf das Buch und hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben. Ich freue mich wahnsinnig darauf, es nun doch noch lesen zu können. Und bald vielleicht sogar mehr? 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 × 1 =